• Jobs Job bei FHG PAKi

FHG PAKi

Ennepetal

Einkauf / Logistik

Ennepetal

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Customer Service FHG PAKi Ennepetal Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen durch qualifizierte Beratung und Betreuung der Bestandskunden in Deutschland, Österreich und Schweiz; Neukunden ermitteln und gewinnen in enger Zusammenarbeit mit den Area Sales Manager.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Bietet Vielfältige Perspektiven Setzt Mit Europas Größtem Netzwerk Welches Mehr Als 10000 Pooling Statio­nen Zählt Neue Maßstäbe Als Marktführer Bietet Zukunftsweisende Lösungen Für Den Effizienten Einsatz Von Standardisierten Ladungsträgern Das Dynamisch Ex­pandierende Unternehmen Ist Mit 40 Jahren Erfahrung Für Ladungsträger-management Bevorzugter Partner Für Industrie Handel Und Transportgewerbe Das Inzwischen 150-köpfige Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Das Unternehmen Ist Teil Von Pooling Partners Der Faber Halbertsma Group Im Zuge Der Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Customer Service D/a/ch Logistikdienstleistungen Im Innendienst Vollzeit Eintritt Sofort Langfristig Ennepetal/nrw Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden In Deutschland österreich Und Schweiz Neukunden Ermitteln Und Gewinnen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Area Sales Managern Angebote Kalkulieren Erstellen Und Zum Abschluss Bringen Preisanpassungen Durchsetzen Auswertungen Und Statistiken Erstellen Sie Berichten Direkt An Den Abteilungsleiter Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Oder Disponent Des Transportwesens Als Vertriebspersönlichkeit Arbeiten Sie Erfolgs- Und Lösungsorientiert Sind Verhandlungssicher Und überzeugen Durch Ihre Professionelle Kompetenz Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Verantwortungsvoll Und Sie Können Sich Schnell In Neue Wissensgebiete Und Methoden Einfinden Sie Sind Belastbar Flexibel Und Schätzen Die Teamarbeit Gute Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Ebenso Der Geübte Umgang Mit Den Ms-office Programmen Wir Bieten Ihnen: Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Nachhaltig Agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Hoch Motiviertes Team Mit Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgaben Intensive Einarbeitung In Die Aufgaben Und Prozesse Des Unternehmens Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Detaillierte Bewerbung Bitte Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An Career@poolingpartnerscom Logistics Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 D- 58256 Ennepetal Wwwpoolingpartnerscom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Customer Service Pflege Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden In Deutschland Österreich Und Schweiz Neukunden Ermitteln Und Gewinnen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Area Sales Manager Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

Customer + Logistics Services (m/w) Italien
   FHG PAKi (Ennepetal)

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit
   CJD Elze (Elze)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Deutschland)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   JUL gemeinnützige GmbH (München)